Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Feedback zu meinen Büchern » "Ein Weg der Trauer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ein Weg der Trauer"  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Ein Weg der Trauer" Klaus 13.08.2006 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

"Ein Weg der Trauer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit Juli 2006 ist mein neues Buch "Ein Weg der Trauer" im Buchhandel erhältlich.
Es zeigt nicht nur die "20 Jahre Umgang mit fehlgeborenen Kindern in Karlsruhe" auf - so der Untertitel, sondern gibt auch Ausblick in die Zukunft, was in Karlsruhe, Baden-Württemberg wie auch in der Gesetzgebung Deutschlands im Zusammenhang von Stillgeburt noch zu ändern gilt.
Dass nicht ganz 6 Monate nach dem ersten Gespräch in Bruchsal ein eigenes Kindergrabfeld für fehlgeborene Kinder eingeweiht werden konnte, zeigt auf, dass die Zeit reif dafür ist, auch andernorts solch eine Begräbnisstätte einzurichten, soweit dies nicht schon geschehen ist.
Weitere Informationen zu dem Buch sind hier:
http://www.stillgeburt.de/infos/buecher/index.php
http://www.amazon.de/gp/product/38334491...glance&n=299956

Hier können Sie in anschließenden Beiträgen mir Ihre Rückmeldungen zu diesem Buch zukommen lassen. Ich würde mich sehr darüber freuen, sind sie doch für mich entscheidend, ob ich in 5 Jahren - zum 25-jährigen "Jubiläum" - eine Neuauflage dieses Buches mache.

Mit freundlichen Grüßen,
Klaus Schäfer

13.08.2006 21:20 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Feedback zu meinen Büchern » "Ein Weg der Trauer"