Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Wünsche und Anregungen » Tränenkinderwiese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tränenkinderwiese  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny die Xte
Grünschnabel

Tränenkinderwiese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

entschuldigt, das ich mich nicht eher gemeldet habe.

Die Entscheidung ist gefallen.
Es heißt
Tränenkinderwiese

Ich persönlich kann mit diesem Namen gut leben, finde ihn passend und schön und bin froh, das wir als Betroffenen um unsere Meinung gebeten wurden.

Liebe Grüße

Conny
27.05.2006 16:00 Conny die Xte ist offline E-Mail an Conny die Xte senden Beiträge von Conny die Xte suchen Nehmen Sie Conny die Xte in Ihre Freundesliste auf
Denny

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Conny,

ein wunderschöner Name für das Feld. Wirklich.

Einfühlsam und schön gewählt.

Halleluja, Halleluja...
31.05.2006 09:09 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Homepage von Denny Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Wünsche und Anregungen » Tränenkinderwiese