Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Der Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Engel  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Engel Ulf 18.05.2006 09:45
 RE: Der Engel pialma 18.05.2006 10:34
 RE: Der Engel Ute 18.05.2006 10:49
 RE: Der Engel claudia 18.05.2006 12:11
 RE: Der Engel Rajtor 18.05.2006 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulf
Tripel-As

images/avatars/avatar-695.gif

Herkunft: Nordish by nature

Der Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vorhin auf eine Geschichte gestoßen, die ich hiermit allen Frauen in diesem Forum widmen möchte:

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst,
aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete: "von all den vielen Engeln suche ich einen für dich aus.
Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter:
"aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser singen und lachen, um fröhlich zu sein."
Gott sagte:"dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Wieder fragte das Kind:
"und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen
wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte:" dein Engel wird dir die schönsten und süssesten Worte sagen,
die du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen."
"und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?"
Gott sagte:" dein Engel wird deine Hände aufeinanderlegen und dich lehren zu beten."
"ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte:"dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er sein Leben dabei riskiert."
"aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wiedersehe:"
Gott sagte: " dein Engel wird mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen,
auf dem du immer wieder zu mir zurückkommen kannst.
Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein."
In diesem Moment herrschte viel Friede im Himmel,
aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:"
Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels."
"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach "Mama" nennen!

Liebe Grüße an Euch Engel

Ulf

18.05.2006 09:45 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
pialma
Mitglied

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: deutschland/NRW

RE: Der Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulf!
Die Geschichte habe ich auch schon gelesen,sie ist wunderschön,danke dass Du sie hier reingestellt hast

18.05.2006 10:34 pialma ist offline E-Mail an pialma senden Homepage von pialma Beiträge von pialma suchen Nehmen Sie pialma in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pialma: pialma2004
Ute
Tripel-As

Herkunft: Hessen

RE: Der Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ulf,

eine schöne Geschichte. Da bekomme ich wieder Tränen in die Augen

LG
Ute

18.05.2006 10:49 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
claudia
Tripel-As

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Ppoohh Ulf,
danke, wunderschön,
ich weine jetzt !!!

18.05.2006 12:11 claudia ist offline E-Mail an claudia senden Beiträge von claudia suchen Nehmen Sie claudia in Ihre Freundesliste auf
Rajtor
Foren-As

Herkunft: Hessen

Danke Ulf,

diese Geschichte ist wirklich wunderschön!

LG Sabrina
18.05.2006 17:16 Rajtor ist offline E-Mail an Rajtor senden Beiträge von Rajtor suchen Nehmen Sie Rajtor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Der Engel