Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Termine » Mein kleines Kind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein kleines Kind  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein kleines Kind TTanja 28.04.2006 19:12
 RE: Mein kleines Kind Marlen 01.05.2006 11:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TTanja
Lehrling

Herkunft: Muhr am See

Mein kleines Kind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

.... kennt jemand den Film von Katja Baumgarten?
Eine Hebamme, der bei einer US- Untersuchung gesagt wurde, daß ihr Kind ein multiples Fehlbildungssyndrom hat.... und sie beschließt, es auszutragen und es im Kreise der Familie zu Hause zur Welt zu bringen.

Der kleine Junge stirbt wenige Stunden nach der Geburt in ihren Armen....

Katja Baumgarten reist durch die Lande, zeigt eine Kurzversion ihres Dokumentarfilmes und anschließend findet eine Podiumsdiskussion statt....

Vielleicht auch in Deiner Nähe?
Hier ist der Link:

http://www.chius.ch/viktoria11/meinkleineskind/veranstaltungen.html

Liebe Grüße
Tanja

28.04.2006 19:12 TTanja ist offline E-Mail an TTanja senden Beiträge von TTanja suchen Nehmen Sie TTanja in Ihre Freundesliste auf
Marlen
Eroberer

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film kam vor einiger Zeit mal auf Arte und ich hab ihn auch gesehen. Er ist sehr sehr traurig unglücklich

01.05.2006 11:30 Marlen ist offline E-Mail an Marlen senden Homepage von Marlen Beiträge von Marlen suchen Nehmen Sie Marlen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Termine » Mein kleines Kind