Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Wünsche und Anregungen » Ich suche Programmierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Programmierer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Achtung Ich suche Programmierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt bin ich es selbst, der hier seine Wünsche äußert.
Ich suche Programmierer, die für den Bereich "Refugio" auf dieser Internetseite verschiedene Module programmert.
Das Modul "Mein Kind" ist in PHP und MySQL programmiert. Auf dieser Basis sollte alles andere auch programmiert werden.
Es ist auch vorstellbar, dass sich jemand die Mühe macht und alles auf Java umzuprogrammieren, wenn er nur Java kann und sich die Mühe machen will.
In den folgenden Beiträgen werde ich die einzelnen Module beschreiben, die ich gerne hätte.
Ich bin Ordensmann und verfüge daher über kein Einkommen. Die Domains bezahle ich von meinem Taschengeld. Daher kann ich die Arbeit nicht angemessen bezahlen. Dessen bin ich mir bewusst. Ich kann daher nur anbieten, dass jeder Programmierer in seinem Modul einen Link auf seine Homepage setzen kann. Dies sichert ihm nicht nur Dankesschreiben der verwaisten Eltern, sondern auch einen gewissen Werbecharakter.
Dieses Thema halte ich geschlossen. D.h. es ist nicht möglich, auf einen dieser Beiträge offen zu antworten. Ich bitte Sie daher, über E-Mail mit mir in Kontakt zu treten, wenn Sie mal ein Modul - oder auch mehrere - programmieren wollen.
Ich würde mich freuen, wenn sich bald einige eifrige Helfer finden würden.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus

03.03.2006 20:34 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Stillgeburt » offenes Forum » Wünsche und Anregungen » Ich suche Programmierer