Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Suche - Wantet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche - Wantet  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche - Wantet Klaus 14.02.2006 08:29
 Suche Künstlerin des Logos "Aktion: Allen Menschen ein Grab" Klaus 14.02.2006 08:31
 Suche PHP-MySQL-Programmierer für "Refugio" Klaus 14.02.2006 08:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Achtung Suche - Wantet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aus verschiedenen Anlässen suche ich verschiedene Leute. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich entsprechende bei mir melden würden.

Mit lieben Grüßen, Klaus

14.02.2006 08:29 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Klaus
Suche Künstlerin des Logos "Aktion: Allen Menschen ein Grab" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die zweimaligen Totalausfälle des PC im vergangenen Jahr habe die E-Mail-Adresse der Künstlerin verloren, die mir dieses Loge gemacht hat.
Ich bitte Sie, sich bei mir bezüglich des Urheberrechtes mit einem kurzen E-Mail bei mir zu melden. Ich will zu Ostern 2006 ein Buch herausbringen, wie wir in Karlsruhe in den letzten 20 Jahren mit fehlgeborenen Kindern umgegangen sind, wie Bruchsal diese Regelung übernommen hat und wie für uns der Ausblick in die Zukunft aussieht. Hierbei will ich dieses Logo mit verwenden. Daher bitte ich, dass sich die Künsterlin des Logos bei mir meldet.

14.02.2006 08:31 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Klaus
Suche PHP-MySQL-Programmierer für "Refugio" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen PHP-MySQL-Programmierer für das "Refugio" auf der Internetseite www.stillgeburt.de
Ich komme durch das Erstellen und Programmieren der Fragebögen leider nicht selbst dazu, die geplanten Module im "Refugio" selbst zu programmieren. "Mein Kind" ist hiervon nur ein Modul. Ich habe jedoch noch eine ganze Reihe von Ideen für weitere Module in diesem Rahmen.
Leider kann ich die Arbeit nicht angemessen bezahlen. Ich biete auf jeden Fall für jedes programmierte Modul die Möglichkeit, einen bleibenden Copyright-Hinweis und den Link auf die Seite des Verfassers. Dies kann werbewirksam für ihn sein.

Die ersten Entwürfe der Module sind hier im Forum fertig. Sie sind auch für Gäste einsehbar. Der Link hierzu lautet:
www.stillgeburt.de/wbb2/board.php?boardid=153

14.02.2006 08:31 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Suche - Wantet