Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Feedback zu meinen Büchern » mir hat das Buch gut getan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mir hat das Buch gut getan  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mir hat das Buch gut getan Lizzy 23.09.2005 00:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzy

images/avatars/avatar-1265.jpg

Herkunft: Stuttgart/ Baden- Württemberg

mir hat das Buch gut getan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Klaus,
kürzlich war mal wieder eine solche Nacht in der ich nur noch heulen konnte... mein kleiner Gregor hat mir so schrecklich gefehlt...
Selten sind diese Nächte geworden, nach 9 Monaten... ich habe in dieser besagten Nacht nur Dein Buch "zur Hilfe" gehabt- also fing ich wahllos an zu blättern... Die Berichte der anderen Mütter haben mir so gut getan- ich kann es gar nicht sagen...Und die Gedanken wie man mit seiner Trauer umgehen kann...dann fiel mir ein wie Du mir mal als Tip gesagt hast, dass ich die Trauer wie eine Welle der ungeliebten Liebe ansehen soll...und es hat wieder gewirkt. Ich konnte gut und in Ruhe einschlafen. Danke!

Lizzy

Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter.
23.09.2005 00:28 Lizzy ist offline E-Mail an Lizzy senden Beiträge von Lizzy suchen Nehmen Sie Lizzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Feedback zu meinen Büchern » mir hat das Buch gut getan