Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Bücher bestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher bestellen?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bücher bestellen? Petra&* 07.02.2005 11:53
 RE: Bücher bestellen? Tina 07.02.2005 15:02
 RE: Bücher bestellen? Petra&* 07.02.2005 22:20
 RE: Bücher bestellen? Tina 08.02.2005 19:54
 RE: Bücher bestellen? Petra&* 15.02.2005 20:57
 RE: Bücher bestellen? Tina 16.02.2005 12:57
 RE: Bücher bestellen? Denny 04.04.2005 11:47
 RE: Bücher bestellen? Tina 04.04.2005 15:22
 RE: Bücher bestellen? Denny 04.04.2005 15:50
 RE: Bücher bestellen? Petra&* 04.04.2005 16:56
 RE: Bücher bestellen? Denny 04.04.2005 20:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra&*
Eroberer

images/avatars/avatar-61.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg/ Nähe Leonberg

Bücher bestellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hr. Klaus Schäfer,

die beiden Bücher "Ein Stern, der nicht leuchten konnte" und "Wege unterm Regenbogen" kann man über Sie bestellen od. ganz Normal im Buchladen?

07.02.2005 11:53 Petra&* ist offline E-Mail an Petra&* senden Homepage von Petra&* Beiträge von Petra&* suchen Nehmen Sie Petra&* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra&*: - YIM-Name von Petra&*: - MSN Passport-Profil von Petra&* anzeigen
Tina
Doppel-As

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin zwar nicht Klaus Augenzwinkern ,aber es macht Dir sicher nichts aus,wenn ich Deine Frage beantworte,oder?
Du bekommst beide Bücher ganz normal im Buchhandel.

Liebe Grüße

07.02.2005 15:02 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Petra&*
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Petra&*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[font=Georgia]Hallo Tina,[/font]
[font=Georgia][/font]
[font=Georgia]vielen Dank für deine Antwort.[/font]
[font=Georgia][/font]
[font=Georgia]Ok, dann bestelle ich mir diese dort.[/font]

07.02.2005 22:20 Petra&* ist offline E-Mail an Petra&* senden Homepage von Petra&* Beiträge von Petra&* suchen Nehmen Sie Petra&* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra&*: - YIM-Name von Petra&*: - MSN Passport-Profil von Petra&* anzeigen
Tina
Doppel-As

Gern geschehen,Petra.smile

Liebe Grüße

08.02.2005 19:54 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Petra&*
Eroberer

Hallo Tina,

so die Bücher habe ich letzte Woche bestellt und warte nun darauf diese endlich zu bekommen.

Habe aber ein bissle bammel darin zu lesenAugen rollen

15.02.2005 20:57 Petra&* ist offline E-Mail an Petra&* senden Homepage von Petra&* Beiträge von Petra&* suchen Nehmen Sie Petra&* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra&*: - YIM-Name von Petra&*: - MSN Passport-Profil von Petra&* anzeigen
Tina
Doppel-As

Hallo Petra!

Ich habe mein Buch letzte Woche endlich bekommen.Zwar hab' ich mich riesig gefreut,als es kam,aber ich hatte ,so wie Du,auch Angst es zu lesen.
Es kam beim Lesen auch unheimlich viel wieder hoch und es flossen auch viele Tränen bei mir.
Aber das Buch ist wirklich toll und ich habe beim Lesen wohl nochmal ein großes Stück meine Trauer verarbeitet.
Vielleicht geht es Dir genauso,aber es ist auf jeden Fall sehr hilfreich.

Liebe Grüße

16.02.2005 12:57 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Denny

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Günzburg

hallo Petra, hallo Tina,

ich bin noch relativ neu hier, "mische" mich aber jetzt einfach mal ein. Ich habe mir vor Wochen das Buch "Ein Stern, der nicht leuchten konnte" gekauft und habe es seitdem mehr als einmal gelesen. Einmal komplett, seither immer wieder passagenweise.

Es hat auch mir sehr viel geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Ich weiß nicht, wo ich bei meiner Trauer stehen würde, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte.... Es ist ein wundervolles Werk....

Heute habe ich dann auf dieser Seite entdeckt, daß es das Buch mit dem Regenbogen auch gibt. Ich werde mich sofort auf die Suche machen und es mir bestellen....

Halleluja, Halleluja...
04.04.2005 11:47 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Homepage von Denny Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Tina
Doppel-As

Hallo Denny!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.smile Schön,das Du Dich "einmischst"!Augenzwinkern

Ich habe "Ein Stern......." inzwischen auch einmal ganz und danach immer wieder passagenweise gelesen.Es ist wirklich ein tolles und hilfreiches Buch!

"Wege unter'm Regenbogen" habe ich auch gelesen.Das Buch ist ja eine Auswertung der Internetumfragen,die Klaus durchgeführt hat.Ich fand es sehr interessant.

Liebe Grüße

04.04.2005 15:22 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Denny

Hallo Tina,

danke für das freundliche Willkommen. Ich fühle mich hier bei Euch schon richtig wohl und gehe gerade die älteren Beiträge durch...

Was Dich und Erie betrifft... ich komme teilweise aus dem Lachen nimmer raus... großes Grinsen

"Ein Stern..." ist immer noch ein sehr wertvoller Begleiter für mich, und ich werde mich jetzt umschauen und mir den "Regenbogen" auch noch besorgen.

Und natürlich werde ich mich weiterhin einmischen....

Halleluja, Halleluja...
04.04.2005 15:50 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Homepage von Denny Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Petra&*
Eroberer

Hallo Denny,

Herzliche Willkommen hier!

Wir kennen uns doch schon von den Schmetterlingskindern. Kannst du dich vielleicht erinnern?

Warst du nicht die Frau, der gekündigt wurde? Was hat sich nun ergeben?

Hoffentlich habe ich nun nichts verwechselt verwirrt

04.04.2005 16:56 Petra&* ist offline E-Mail an Petra&* senden Homepage von Petra&* Beiträge von Petra&* suchen Nehmen Sie Petra&* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra&*: - YIM-Name von Petra&*: - MSN Passport-Profil von Petra&* anzeigen
Denny

Hallo liebe Petra,

stimmt, ich habe Dich heute erkannt, als ich Deinen Beitrag von Arco gelesen habe. Da habe ich dann sofort gewußt, wer Du bist.

Du hast recht, wir kennen uns von den Schmetterlingskindern und Du hast auch nichts durcheinander gebracht.

Tja, was soll ich sagen? Ich bin also mittlerweile gekündigt, die Kündigung ist rechtswirksam und ich bin nun zuhause und schreibe mir die Finger wund.... Eine Bewerbung nach der anderen. Entweder Absagen oder keine Reaktionen....

Wie geht es Dir?

Halleluja, Halleluja...
04.04.2005 20:42 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Homepage von Denny Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Bücher bestellen?