Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » bmnb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bmnb  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bmnb ingridmd 26.12.2004 18:44
 RE: bmnb Klaus 07.01.2005 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingridmd
unregistriert
bmnb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jjj
26.12.2004 18:44
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

RE: bmnb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingrid,
ich schreibe hier zu Ihrem Beitrag, da auch Sie um Ihr Kind trauern. Ich finde es sehr schade, dass sich hier bei Ihnen noch niemand gemeldet hat. Ich nehme mich nicht aus, dass ich bisher nur kurz reingeschaut hatte.
Ihre Kinder sind jedoch auch verstorben. Sie sind auch in Trauer. Ihre Seele ist auch zerrissen. Dies will ich mit meinem Beitrag hier einfach nur würdigen.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus

07.01.2005 17:38 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » bmnb