Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Feedback zu meinen Büchern » Wege unter´m Regenbogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wege unter´m Regenbogen  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wege unter´m Regenbogen Klaus 08.01.2005 23:43
 Sehr gutes Buch Tina 10.01.2005 14:03
 RE: Wege unter´m Regenbogen Denny 04.04.2005 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Wege unter´m Regenbogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch enthält ausschließlich die Veröffentlichung meiner erstern Umfragen unter verwaisten Müttern.
Das Buch ist nicht als Lesebuch geschrieben, sondern eher als Nachschlagewerk, ja schon fast wissenschaftliche Arbeit zum Thema Stillgeburt mit zahlreichen Tabellen und kurzen Erklärungen.

Gerne können Sie das Buch auch direkt von mir beziehen:
14,80 Euro Ladenpreis zuzügl. 1 Euro für Verpackung und Porto.

08.01.2005 23:43 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Tina
Doppel-As

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Dortmund

Sehr gutes Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus!

Ich habe Ihr erstes Buch mit großem Interesse gelesen und es ist wirklich sehr informativ.
Durch das Ausfüllen der Fragebögen,hatte ich beim lesen das gute Gefühl,ein bischen an dem Buch mitgewirkt zu haben.Augenzwinkern

Ich bin schon sehr gespannt auf Ihr neues Buch.

Liebe Grüße

10.01.2005 14:03 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Denny

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem ich heute den Inhalt - als pdf.datei auf der HP - mit Interesse gelesen habe, werde ich mir dieses Buch auch noch zulegen.

Danke für den Tip...

Halleluja, Halleluja...
04.04.2005 15:54 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Homepage von Denny Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Feedback zu meinen Büchern » Wege unter´m Regenbogen