Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Hört es denn nie auf - Part 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört es denn nie auf - Part 2  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hört es denn nie auf - Part 2 Erie 25.02.2005 14:54
 RE: Hört es denn nie auf - Part 2 Klaus 25.03.2005 08:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erie
Foren-As

images/avatars/avatar-130.jpg

Hört es denn nie auf - Part 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Minuten habe ich meinen täglichen kurzen "Abstecher" ins Forum gemacht. Kurz ein wenig gelesen, entdeckt dass wir wieder eine Sternen-Mama mehr haben, mich darüber gefreut und weg war ich wieder.
Dann in der Küche, wie ein Blitz:

Ist doch merkwürdig, auf der einen Seite freut es dich, dass eine weitere Mama den Weg zu "uns" gefunden und auch angenommen hat.
Auf der anderen Seite, wie kannst du dich darüber freuen? Du weißt doch genau was das bedeutet. Wieder, schon wieder ein Stern mehr, der mit Sicherheit so gern hat leuchten sollen und wollen. Unendlicher Schmerz, Trauer, Verzweiflung, eine Zeit der Hoffnungslosigkeit, des Unverständnisses. Unendlich viele Fragen nach dem "WARUM" die wohl nie beantwortet werden können.

Hört das denn nie auf ?

Erie

25.02.2005 14:54 Erie ist offline Beiträge von Erie suchen Nehmen Sie Erie in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erie,
dieser Bereich des Forums ging mir bisher echt durch die Lappen. Ich weis nicht, wie mir das passieren konnte. Daher schreibe ich erst heute.
Ich denke, dass gerade als Betroffene das nie enden wird. Solange wir leben bleiben uns die Erinnerungen erhalten.
Für Sie, die Betroffene, ist viel stärker bewusst, was es heist, wenn sich hier im Forum eine neue verwaiste Mutter anmeldet. Sie haben es erlebt. Sie haben es erlitten. Sie haben es am eigenen Leibe erfahren.
Die Frage nach dem "Warum?" wird meiner Meinung nach ewig offen bleiben. Es kann meiner Meinung nach nur Antwortversuche geben, die uns helfen, mit dieser Frage leichter zu leben.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus

25.03.2005 08:45 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Hört es denn nie auf - Part 2