Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Refugio » Probleme mit "Mein Kind" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit "Mein Kind"  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit "Mein Kind" Klaus 05.01.2006 22:15
 Fehlermeldung bei Eingabe der Kinder Friederike 06.01.2006 15:04
 RE: Probleme mit "Mein Kind" Klaus 08.01.2006 00:10
 RE: Probleme mit "Mein Kind" Friederike 22.01.2006 23:31
 RE: Probleme mit "Mein Kind" Sanne79 08.01.2006 18:25
 RE: Probleme mit "Mein Kind" Klaus 12.01.2006 01:15
 RE: Probleme mit "Mein Kind" Sanne79 14.01.2006 11:55
 RE: Probleme mit "Mein Kind" Klaus 15.01.2006 00:23
 RE: Probleme mit "Mein Kind" Sanne79 15.01.2006 16:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Probleme mit "Mein Kind" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier kannst Du Deine Probleme mit dem Modul "Mein Kind" beschreiben. Im nebenstehenden Thema "Probllemlösungen" werde ich darauf eingehen.

Bisherige Lösungen findest Du unter: Problemlösungen

Bevor Du Dein Problem hier nennst, sieh bitte unter "Problemlösungen" nach.
Wenn Dir Diese Angaben nicht weiterhelfen, dann melde Dich hier.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus

05.01.2006 22:15 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Friederike
Eroberer

images/avatars/avatar-950.jpg

Herkunft: Gaggenau, Baden-Württemberg

Fehlermeldung bei Eingabe der Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

wenn ich die Eingabe der Kinder abschicken will (also auf "Kind eintragen" klicke), habe ich das Problem, daß ich eine Fehlermeldung vom Javaskript bekomme, mit dem Inhalt, daß ich einen "gültigen Namen" angeben soll.
Ich wollte mit meinem ersten Würmle anfangen und schrieb "Würmle 1"; auch mit einer römischen eins, sprich "großes I", akzeptierte er mein Würmle nicht.

Für meine Würmle habe ich aber keine "richtigen" Namen; ich habe doch keine Ahnung welches Geschlecht sie hatten. Ich kann doch nicht einem Jungen einfach einen Mädchennamen geben, oder umgekehrt.

Was soll ich tun?

Liebe Grüße
Friederike
06.01.2006 15:04 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Klaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friederike,

ich denke, dass es am Umlaut (ü) liegt. Ich werde gleich mal beim Programmierer nachfragen. Ich melde mich hier wieder, bin aber bis Donnerstag weg.

Mit lieben Grüßen, Klaus

08.01.2006 00:10 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Friederike
Eroberer

images/avatars/avatar-950.jpg

Herkunft: Gaggenau, Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

an den Umlauten hat es nicht gelegen.
Das Problem lag in der Nummerierung meiner Kinder. Nummern als Zahlen akzeptiert er nicht; Nummern in Worten schon.

Liebe Grüße
Friederike
22.01.2006 23:31 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf
Sanne79
Mitglied

images/avatars/avatar-49.jpg

Hallo Klaus!

Auch ich komme nach wie vor nicht ins Refugio hineien. Wenn ich mich anmelde, bekomme ich nach der Anmeldung keine Fehlermeldung, dennoch erscheint nicht, *Sie sind angemeldet als...* über dem Anmeldebutton, auch ein neues Eingabefeld.
Ich habe mehrfach Kennwort und Anmeldenamen ausprobiert, nichts klappt....

Woran kann es liegen?

Viele Grüße

08.01.2006 18:25 Sanne79 ist offline E-Mail an Sanne79 senden Beiträge von Sanne79 suchen Nehmen Sie Sanne79 in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

Hallo Sanne,

hast Du es schon mal versucht Anwendername und Kennwort zu vertauschen?

Mit freundlichen Grüßen, Klaus

12.01.2006 01:15 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Sanne79
Mitglied

Hallo Klaus,

ja, ich habe schon versucht Anwendenamen und Kennwort zu vertauschen, aber auch das bringt nichts. Irgendwie klappt es nicht....

14.01.2006 11:55 Sanne79 ist offline E-Mail an Sanne79 senden Beiträge von Sanne79 suchen Nehmen Sie Sanne79 in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

Hallo Sanne,

ich kann Dir da leider im Augenblick auch nicht weiterhelfen. Du musst damit auf die neue Version des Programmes warten. Es soll dann die Möglichkeit enthalten, sich neue Zugangsdaten zu erstellen und damit den Zugang wieder zu ermöglichen. Ich hoffe, dass diese neue Version noch im Januar fertig wird
Es tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht anders weiterhelfen kann..

Mit lieben Grüßen, Klaus

15.01.2006 00:23 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Sanne79
Mitglied

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

trotzdem lieben Dank für Deine Mühen. Dann warte ich auf das neue Programm, vielleicht habe ich dann mehr Glück Augenzwinkern

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

15.01.2006 16:03 Sanne79 ist offline E-Mail an Sanne79 senden Beiträge von Sanne79 suchen Nehmen Sie Sanne79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Refugio » Probleme mit "Mein Kind"