Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Wünsche und Anregungen » benutzung?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen benutzung??  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 benutzung?? pialma 24.01.2005 17:58
 RE: benutzung?? Klaus 24.01.2005 23:42
 Sehr schöne Idee Tina 25.01.2005 20:12
 RE: Sehr schöne Idee pialma 26.01.2005 20:07
 RE: benutzung?? Marlen 26.01.2005 11:00
 Hallo Klaus Tina 22.03.2005 15:26
 RE: benutzung?? Klaus 22.03.2005 21:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pialma
Mitglied

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: deutschland/NRW

benutzung?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus!
Einige Sachen wie den Kalender z.b. kann ich nicht nutzen weil ich angeblich nicht angemeldet bin......aber das bin ich doch...??
Ich habe mich doch mit meinem namen und allem drum und dran registrieren lassen.....woran liegt es dann?
Danke für die mühe
Gruss pialma (Brigitte)

24.01.2005 17:58 pialma ist offline E-Mail an pialma senden Homepage von pialma Beiträge von pialma suchen Nehmen Sie pialma in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pialma: pialma2004
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

RE: benutzung?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pialma,
pardon, da ist mir bei der Einstellung des Forums ein Fehler unterlaufen. Ich will den Kalender in ganz anderem Bereich (Refugio) einrichten. Damit habe ich dann völlige Gestaltungsmöglichkeit. Ich denke dabei daran, dass Ihr für jedes Eurer verstorbenen Kinder ein "virtuelles Grab" einrichten könnt, das mit dem Kalender gekoppelt ist. Dies muss ich jedoch erst noch programmieren. Bisher besteht außer der Idee noch nichts, wird aber noch kommen.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus

24.01.2005 23:42 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Tina
Doppel-As

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Dortmund

Sehr schöne Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus!

Die Idee,hier "virtuelle Gräber" für unsere Sternchen einzurichten, finde ich sehr schön!
Viele Eltern haben ja leider kein "richtiges" Grab,an dem sie ihr Kind besuchen können.
Ich bin schon freudig gespannt,wie Sie Ihre Idee umsetzen werden.

Liebe Grüße

25.01.2005 20:12 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
pialma
Mitglied

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: deutschland/NRW

Themenstarter Thema begonnen von pialma
RE: Sehr schöne Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus!
Danke für die antwort ,dann weiss ich ja woran es liegt.Die idee mit dem virtuellen grab ist wirklich eine gute idee.Viele haben ja leider keinen ort zum trauern.......liebe grüsse brigitte

26.01.2005 20:07 pialma ist offline E-Mail an pialma senden Homepage von pialma Beiträge von pialma suchen Nehmen Sie pialma in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pialma: pialma2004
Marlen
Eroberer

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ja auch leider kein Grab für meinen Schatz. Ich finde es eine sehr schöne Idee ein virtuelles Grab für unsere Sternchen einzurichten.

26.01.2005 11:00 Marlen ist offline E-Mail an Marlen senden Homepage von Marlen Beiträge von Marlen suchen Nehmen Sie Marlen in Ihre Freundesliste auf
Tina
Doppel-As

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Dortmund

Hallo Klaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus!

Gibt es schon etwas Neues,was die virtuellen Gräber betrifft?????

Ich will nicht drängeln,nur mal fragen Augenzwinkern

Liebe Grüße

22.03.2005 15:26 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,
ich fühle mich dadurch nicht bedrängt.
Leider tut sich im Bereich von virtuellen Friedhof noch nicht sehr viel. Ich erhielt bisher einige Bilder als Vorschläge, die zu Grabsteinen gemacht werden können, in die dann die Namen und Daten der Kinder eingetragen werden können.
In der 2. Aprilhälfte will ich jedoch dran gehen. Die Tabelle für die Einträge steht auch schon. Ich denke, dass es ab Anfang Mai mit den Einträgen losgehen kann.
Momentan bin ich noch mit Gottesdiensten für Ostern und dem Erstellen neuer Fragebögen sehr beschäftigt.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus

22.03.2005 21:06 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Wünsche und Anregungen » benutzung??