Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » eine katze aber mein freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine katze aber mein freund  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eine katze aber mein freund Traumfänger 22.12.2005 02:17
 RE: eine katze aber mein freund pialma 22.12.2005 09:54
 RE: eine katze aber mein freund Stefanie 22.12.2005 12:30
 bobby Traumfänger 22.12.2005 15:11
 RE: eine katze aber mein freund Nachteule 22.12.2005 23:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger
Mitglied

Herkunft: Giessen /hessen

eine katze aber mein freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich weiss es ist nur ein tier aber es war mein bester freund , am 1.12 05 mußte ich meinen kater der 15 jahre bei mit lebte in der vet.klinik einschläfern lassen traurig bobby so ist sein name hat mir viel geholfen wenn es mir mal nicht gut ging und als es ihm nicht gut ging hab ich ihn einschläfern lassen traurig traurig . er hatte krebs und die ärzte konnten ihm nicht mehr helfen . ich hatte ihn als er ca 3 jahre alt war aus dem tierheim zu uns geholt ,er hat lange gebraucht vertrauen zu fassen und ich hab ihn einschläfern lassen . als er mich mit seinen großen augen als die ärztin ihm die spritze gab anschaute hab ich ihm noch versprochen nicht da zu lassen , hab ihn auf einem schönen hügel in der nähe vom haus begraben und wenn ich vom fenster aus rüber schaue kann er mich sehen . ich vermisse ihn sehr traurig traurig traurig

karina

Sternchen . 1985 28ssw
Sternchen . 1985 28ssw
Sebastian , 11.08.88
Sven , 15.09.89
22.12.2005 02:17 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
pialma
Mitglied

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: deutschland/NRW

RE: eine katze aber mein freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karina!
Ich kann Deine Trauer verstehen,auch wir mussten unseren Kater anfang des Jahres einschläfern lassen.Er war 15 Jahre bei uns ,ist nit meinen Kindern aufgewachsen und war ein richtiger Freund.Mein grosser Sohn und ich haben wirklich sehr weinen müssen und er fehlt uns auch sehr.....es ist eben ein Familienmitglied.Schön das Du ihn bei Dir in der Nähe beerdigt hast.....

22.12.2005 09:54 pialma ist offline E-Mail an pialma senden Homepage von pialma Beiträge von pialma suchen Nehmen Sie pialma in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pialma: pialma2004
Stefanie
Foren-As

images/avatars/avatar-615.gif

Herkunft: Olpe (NRW)

RE: eine katze aber mein freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karina !!!
Vor 3 Jahren ging es mir genauso. Ich musste unseren Basti einschläfern lassen. Er war sehr krank, die Leukose ist bei ihm zum Ausbruch gekommen. Basti kam zu uns als meine Freundin wegzog. Sie wollte ihn einschläfern lassen, das sie Angst hatte ihn in fremde Hände zu geben. Dann kriegte meine Mama ihn in die Finger und liess Basti nicht mehr los. Er kannte damals nur mich, war sehr sehr scheu. Nur ganz langsam gewöhnte er sich an die anderen Familienmitglieder. Er führte dann ein ruhiges glückliches Katerleben, war sehr verschmust.
Als es ihm immer schlechter ging wussten wir erst nicht so recht was er hatte. Bis ich durch eine Freundin dahinterkam das es die Leukose war. Ihm konnte auch keiner mehr helfen und wir beschlossen ihn einzuschläfern. Im Juli 2002 bin ich mit Basti zum Tierarzt gefahren. Mein Bruder war auch dabei. Ich hab ihn festgehalten, eine Hand unter seinem Kopf. Als er die Spritze bekam, fing er an ganz kurz aber heftig zu schnurren und dann wars auch schon vorbei. Da wusste ich das es ihm im letzten Moment nochmal so richtig gut ging. Er wurde 11 Jahre alt.
Wir haben schon viele Tiere hergeben müssen. 3 wurden vom Nachbarn getötet, unsere Micky hatte auch Krebs......................
Wir haben eine Homepage für unsere vielen vielen Tiere gemacht. Wenn Du magst kann ich Dir mal den Link dazu per PN schicken.
Wir haben Basti auch im Garten unter einem großen Baum beerdigt.
Haustiere sind nicht einfach nur Haustiere. Es sind Familienmitglieder und wenn eins stirbt ist das mind. genauso schlimm.

und Simon Michael still* 13.01.2005 (33. SSW) ganz tief im Herzen.
22.12.2005 12:30 Stefanie ist offline E-Mail an Stefanie senden Homepage von Stefanie Beiträge von Stefanie suchen Nehmen Sie Stefanie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stefanie: Fannylena MSN Passport-Profil von Stefanie anzeigen
Traumfänger
Mitglied

Herkunft: Giessen /hessen

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
bobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
habt alle vielen vielen dank . ja mein bobby war das erste tier was mein ex nicht bekommen hat und weil er mal wieder ... umgebracht hat ich habe es getan.. ich ..ich vermisse ihn so sehr das kann ich garnicht so sagen fast alles was ich hatte ist weg . ich werde nächstes jahr mal zu einer freundin fahren einige tage mal was anderes vieleicht geht es mir dann etwas besser . auch habe ich vor einigen tagen erfahren das mein bruder krebs hat . er ist auch erst 54 traurig alles ist so ..... unglücklich

karina

Sternchen . 1985 28ssw
Sternchen . 1985 28ssw
Sebastian , 11.08.88
Sven , 15.09.89

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumfänger am 22.12.2005 15:12.

22.12.2005 15:11 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Nachteule
Eroberer

images/avatars/avatar-257.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karina,
was heißt,es war nur ein Tier?
15 Jahre sind eine so lange Zeit.Ich kann wirklich nachvollziehen,wie es Dir geht.Meine Mutter hat seit vielen Jahren 3 Katzen und auch wir haben seit ca 2 Monaten einen kleinen Kater.
Auch bevor ich meinen Mann kennengelernt habe,hatte ich schon zwei Katzen.
Ich leide immer mit,wenn es dem Tier nicht gut geht,es mag verrückt sein,aber ich werde dann genauso nervös,als wenn eines meiner Kinder kränkelt.

Dein Bobby ist nun über die Regenbogenbrücke gesprungen und es geht ihm jetzt,bestimmt gut.

Diana mit
Hendrik,Niklas und Tim fest an der Hand, 3 Sternchen und Tom Julian (+13.01.2005) ganz tief im Herzen.

"Manchmal denke ich, das Lachen ist ein Nomade, sesshaft ist nur die Trauer."
Rafik Schami
22.12.2005 23:27 Nachteule ist offline E-Mail an Nachteule senden Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » eine katze aber mein freund