Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Umfragen » Für Frauen wie uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Frauen wie uns  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Für Frauen wie uns anikaengel 28.11.2005 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anikaengel

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Daumen hoch! Für Frauen wie uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Motivation, die Umfragen von Klaus zu beantworten ist, dass ich möchte, dass alle Frauen vor allem von den unmittelbar beteiligten Personen besser verstanden und somit auch behandelt werden können! Dies ist vor allem bei medizinischen Fachpersonal wichtig, denn dort können die allergrössten Verletzungen auftreten. Aber auch Bestatter, Standesbeamte und Bekannte von Betroffenen können viel zusätzlich schmerzhaftes vermeiden.
Und mit Klaus Umfragen und diesem daraus entstehenden Buch kann sich sehr viel in diese Richtung bewegen - und selbst wenn sich nur sehr wenig bewegen würde und auch nur ein einziger Arzt das lesen würde und dadurch einer Frau geholfen werden kann - dann war es meine kleine Mühe wert! Und Klaus`GROSSE Mühe auch!

Mit unseren Taten und Gedanken verändern wir die Welt!

Das schönste Denkmal, das ein Mensch besitzen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer)
28.11.2005 15:09 anikaengel ist offline E-Mail an anikaengel senden Beiträge von anikaengel suchen Nehmen Sie anikaengel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Umfragen » Für Frauen wie uns