Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Wo seid Ihr denn alle????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo seid Ihr denn alle?????  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo seid Ihr denn alle????? Tina 29.01.2005 14:31
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? Klaus 29.01.2005 18:20
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? melwi 31.01.2005 11:46
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? Petra&* 17.02.2005 18:26
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? Marlen 30.01.2005 12:05
 Hallo Tina 30.01.2005 13:36
 RE: Hallo Klaus 30.01.2005 14:53
 Hallo Melanie Tina 31.01.2005 14:16
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? Tina 18.02.2005 13:13
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? Petra&* 18.02.2005 16:55
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? Tina 18.02.2005 17:31
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? Marlen 18.02.2005 19:50
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? Petra&* 19.02.2005 12:22
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? melwi 19.02.2005 14:23
 RE: Wo seid Ihr denn alle????? Tina 20.02.2005 00:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
Doppel-As

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Dortmund

Wo seid Ihr denn alle????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melanie,Bianka,Marlen!

Wo seid Ihr??????verwirrt
Man liest ja gar nichts mehr von Euch!
Ich finde das schaaaaaaade,denn es ist alleine doch sehr langweilig hier!
Macht doch mal wieder piep.smile

Liebe Grüße

29.01.2005 14:31 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

RE: Wo seid Ihr denn alle????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,
ja, alleine ist es im Forum einsam. Das wird hoffentlich nicht lange so bleiben. Seit vergangenem Samstag ist mein Buch "Ein Stern, der nicht leuchten konnte" im Buchhandel erhältlich. In diesem Buch habe ich auf diese Seite hingewiesen. Ich denke daher, dass in den nächsten immer mehr verwaiste Mütter sich hier einfinden werden. Dann wird es aus sein mit der Einsamkeit hier.
Um diesem möglichen Ansturm gerecht zu werden, hatte ich auch die Nutzung dieses Forums-Programms gekauft. Es soll selbst nach 10 Jahren Betrieb nicht an seine Grenzen stoßen. Wir werden es sehen.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus

29.01.2005 18:20 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
melwi
Jungspund

Zunge raus! RE: Wo seid Ihr denn alle????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Piep Zunge raus

Hallo,

tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe, aber die
Grippe hat zugeschlagen. Da half nur, im Bett zu liegen und zu warten. böse
Aber nun haben wir sie erfolgreich in die Flucht geschlagen.

Ende letzter Woche habe ich auch das Buch bekommen. Es ist ganz toll geworden, es gefällt mir wirklich gut. Viele Dinge, die ich heute anders machen würde, sind dort mit aufgeführt. Ich hoffe, dass möglichst viele Menschen, wie Ärzte und Hebammen dieses Buch lesen und vieles anwenden können und werden. Ich selbst war leider damals nicht recht in der Lage ein Buch zu lesen und diese wichtigen Dinge zu praktizieren. Wie gern hätte ich jemanden gehabt, der mir Ratschläge und Tipps gegeben hätte.

Viele Grüße sendet Euch

-DER WIND KENNT NUN DEINEN NAMEN, ER WIRD IHN SINGEN IN SEINEM LIED FÜR DIE STERNE-
31.01.2005 11:46 melwi ist offline E-Mail an melwi senden Beiträge von melwi suchen Nehmen Sie melwi in Ihre Freundesliste auf
Petra&*
Eroberer

images/avatars/avatar-61.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg/ Nähe Leonberg

RE: Wo seid Ihr denn alle????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

ja, bin ab und zu mal hier aber meistens ist hier niemand, schade.

17.02.2005 18:26 Petra&* ist offline E-Mail an Petra&* senden Homepage von Petra&* Beiträge von Petra&* suchen Nehmen Sie Petra&* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra&*: - YIM-Name von Petra&*: - MSN Passport-Profil von Petra&* anzeigen
Marlen
Eroberer

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Piep großes Grinsen

Ich habe gestern das Buch, Ein Stern der nicht leuchten durfte, fertig gelesen. Es ist sehr schön und ich kann es nur jedem empfehlen. Für mich kamen viele Tips leider zu spät, aber anderen hilft es sicher.
Mein Kleiner ist ja am 28.12. zu den Sternen gegangen, ich habe in dem Buch gelesen das das der Tag der unschuldigen Kinder ist, es hat mich sehr berührt das ausgerechnet dieser Tag so ein Gedenktag ist.

30.01.2005 12:05 Marlen ist offline E-Mail an Marlen senden Homepage von Marlen Beiträge von Marlen suchen Nehmen Sie Marlen in Ihre Freundesliste auf
Tina
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,hallo Marlen!

Ich habe das Buch bestellt und kann es wohl nächste Woche abholen.Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Es wäre schön,wenn in der nächsten Zeit mehr Mütter hinzukommen würden.

Liebe Grüße an alle

30.01.2005 13:36 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marlen,
es tut mir sehr leid, dass einige dieser Tipps aus meinem Buch bei Ihnen leider zu spät gekommen waren.
Es freut mich, dass Ihnen das Buch so sehr gefallen hat und Sie es nur jedem empfehlen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Ihre Eindrücke zu diesem Buch auf der entsprechenden Seite des offenen Forums schreiben würden.
Ich habe vor, diesen "Jahreskalender" auf auf www.stillgeburt.de zu übernehmen und hier etwas ausführlicher zu gestalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Tag für Sie nun eine ganz besondere Bedeutung nun hat.

Hallo Tina,
ich bin mir sicher, dass in den nächsten Wochen immer mehr verwaiste Frauen hier zu diesem Forum finden.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus

30.01.2005 14:53 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Tina
Doppel-As

Hallo Melanie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melanie!

Schön,das Du die Grippe besiegt hast!Zunge raus
Wenn ich gewußt hätte,das Du krank bist,hätte ich Dir Gesundwerd-Viren durch's Netz gepustet.Augenzwinkern

Ich freue mich,das Du wieder hier bist!

Liebe Grüße

31.01.2005 14:16 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tina
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra!

Ich schau eigentlich jeden Tag mal rein.
Es ist echt schaaaaade,das fast nie jemand hier ist!traurig

Hoffentlich ändert sich das bald.Denn dann würde es doch viiiiiel mehr Spaß machen.Zunge raus

Liebe Grüße

18.02.2005 13:13 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Petra&*
Eroberer

Hallo Tina,

ich bin auch mehrmals am Tag hier aber meistens bin ich alleine...

Schön, dass du gerade da bist!

18.02.2005 16:55 Petra&* ist offline E-Mail an Petra&* senden Homepage von Petra&* Beiträge von Petra&* suchen Nehmen Sie Petra&* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra&*: - YIM-Name von Petra&*: - MSN Passport-Profil von Petra&* anzeigen
Tina
Doppel-As

Hallöchen Petra!

Ja,ich bin auch da!Zunge raus

Winke,winke

18.02.2005 17:31 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Marlen
Eroberer

Herkunft: Brandenburg

Hallo,

ich schau auch nach wie vor täglich rein, aber ich weiß im Moment nicht so recht was ich schreiben soll. Zunge raus

18.02.2005 19:50 Marlen ist offline E-Mail an Marlen senden Homepage von Marlen Beiträge von Marlen suchen Nehmen Sie Marlen in Ihre Freundesliste auf
Petra&*
Eroberer

Hallo,

bin grad hier. Wer noch?

19.02.2005 12:22 Petra&* ist offline E-Mail an Petra&* senden Homepage von Petra&* Beiträge von Petra&* suchen Nehmen Sie Petra&* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra&*: - YIM-Name von Petra&*: - MSN Passport-Profil von Petra&* anzeigen
melwi
Jungspund

Hallo Petra,

nun bist Du schon wieder weg unglücklich

Wir kennen uns auch aus einem anderen Forum.

Jeden Tag sehe ich hier rein, aber zur Zeit fehlen mir die

Worte. Ich hoffe, meine Einfallslosigkeit vergeht bald smile

Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße

-DER WIND KENNT NUN DEINEN NAMEN, ER WIRD IHN SINGEN IN SEINEM LIED FÜR DIE STERNE-
19.02.2005 14:23 melwi ist offline E-Mail an melwi senden Beiträge von melwi suchen Nehmen Sie melwi in Ihre Freundesliste auf
Tina
Doppel-As

Hallo Marlen,hallo Melanie!

Auch wenn ihr nicht schreibt,es ist schön zu wissen das ihr öfter hier seid.Zunge raus

Vielleicht finden wir ja bald mal ein Thema,wo wir uns mal alle zusammen austauschen können??

Liebe Grüße an alle

20.02.2005 00:53 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Wo seid Ihr denn alle?????