Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » eigene Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Bilder?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eigene Bilder? Petra&* 07.02.2005 12:12
 RE: eigene Bilder? Klaus 09.02.2005 23:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra&*
Eroberer

images/avatars/avatar-61.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg/ Nähe Leonberg

Achtung eigene Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie kann ich denn eigene Bilder hochladen?

Habe leider nicht heraus bekommen, wie dies geht verwirrt

07.02.2005 12:12 Petra&* ist offline E-Mail an Petra&* senden Homepage von Petra&* Beiträge von Petra&* suchen Nehmen Sie Petra&* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra&*: - YIM-Name von Petra&*: - MSN Passport-Profil von Petra&* anzeigen
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

RE: eigene Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,
zunächst will ich Sie wissen lassen, dass mir Ihr Spruch sehr gut gefällt.
Da ich das Forum so sicher wie möglich halten möchte, ist die Funktion des Hochladens von Bildern gesperrt. Leider ist diese Funktion eine Sicherheitslücke in jedem Forum. Mir sind jedoch Ihre Beiträge zu wertvoll, um sie durch eventuelle Angriffe zerstören zu lassen. Ich habe es einmal erlebt, wie ein Forum von einem auf den anderen Tag völlig zerstört war. Nichts war mehr zu retten. Dieses Risiko will ich erst gar nicht eingehen.
Ich will nicht sagen, dass Sie so etwas machen. Ich will das Forum für alle verwaiste Mütter offen halten. Dabei können sich auch Angreifer einschleußen und dann ihren Unfug machen. Das Risiko eines Schadens will ich nicht eingehen.
Ich hoffe, dass Sie dafür Verständnis haben.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus

09.02.2005 23:54 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » eigene Bilder?