Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2011 » Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planung  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Planung Klaus 11.05.2010 09:03
 RE: Planung Jusipalion 05.07.2010 23:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 2011 soll ein Bundestreffen verwaister Eltern, deren Kind während der Schwangerschaft gestorben ist, in Karlsruhe erfolgen.
Inhaltlich soll es ähnlich ablaufen, wie es für 2009 geplant war aber aufgrund mangelnder Teilnehmer abgesagt wurde. - Statt den von mir geforderten mind. 200 Personen haben sich nur 30 angesagt. Bei der Mindestgröße von 200 Personen will ich weiterhin festhalten.
Was aber soll gegenüber 2009 geändert werden? Was soll wie für 2009 geplant durchgeführt werden? Hier könnt Ihr Eure Meinung niederschreiben.
Siehe: http://www.f.sgkg.de/f_sg/board.php?boardid=161

11.05.2010 09:03 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Herkunft: 35066 Frankenberg Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Klaus,

der Rahmen für das Bundestreffen war schon gut, die Aktionen auch gut gedacht.
Mehr Sponsoren müssten gefunden werden und auch mehr Werbung wäre besser.
Ich unterstütze Dich, so gut ich kann, habe ja bald mehr als genug Zeit.

Liebe Grüße von Uschi
05.07.2010 23:10 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2011 » Planung