Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2009 » Bundestreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundestreffen  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bundestreffen Jusipalion 01.11.2008 23:08
 RE: Bundestreffen Jusipalion 05.11.2008 12:15
 RE: Bundestreffen Jusipalion 06.11.2008 21:40
 RE: Bundestreffen Jusipalion 26.11.2008 13:47
 RE: Bundestreffen Marlen 26.11.2008 21:22
 RE: Bundestreffen Jusipalion 02.12.2008 23:08
 Danke Klaus 24.01.2009 00:34
 RE: Bundestreffen Klaus 14.03.2009 09:09
 RE: Bundestreffen Denny 10.04.2009 23:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jusipalion

Herkunft: 35066 Frankenberg Hessen

Bundestreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

wollen wir mal das Bundestreffen als Thema hier eröffnen..........

Wie steht ihr dazu?
Seid ihr dabei?
Wie können wir Klaus dabei unterstützen?

Liebe Grüße von Uschi
01.11.2008 23:08 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Themenstarter Thema begonnen von Jusipalion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie können wir mehr Betroffene auf das Bundestreffen aufmerksam machen?
Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße von Uschi
05.11.2008 12:15 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht, was hier los ist..........
Warum ist denn keiner mehr hier?

Meldet euch doch mal........ihr werdet doch irgendeine Meinung zum Bundestreffen haben.

Traurige Grüße von Uschi
06.11.2008 21:40 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Hallo zusammen,

ich habe noch ein bißchen Werbung gemacht in anderen Foren........mal sehen, ob sich was tut.

Liebe Grüße
Uschi
26.11.2008 13:47 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Marlen
Eroberer

Herkunft: Brandenburg

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon Werbung in diversen Foren gemacht, leider kam darauf nicht eine Reaktion verwirrt

26.11.2008 21:22 Marlen ist offline E-Mail an Marlen senden Homepage von Marlen Beiträge von Marlen suchen Nehmen Sie Marlen in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Hallo Marlen,

ich finde es einfach nur traurig..........
in den Foren gab es keine Reaktion......
vielleicht doch mehr die Selbsthilfegruppen,
aber da kenn ich nur eine und die wissen Bescheid.

Liebe Grüße
Uschi
02.12.2008 23:08 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich danke Euch allen,
namentlich Uschi und Marlen,
aber auch all die vielen anderen,
die für das geplante Bundestreffen Werbung gemacht haben. Es lag nicht an Euch, dass sich nur 30 Personen vorangemeldet haben. Damit musste ich es absagen.
Was weiter geschehen kann, wird an anderer Stelle diskutiert:
http://www.f.sgkg.de/f_sg/thread.php?threadid=817

Mit lieben Grüßen, Klaus

24.01.2009 00:34 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hallo,

nachdem sich wenige geäußert haben, setze ich in Absprache mit meinem Rektor den Termin für das Treffen in Bruchsal fest:
Es findet am 18./19. April statt.
Nun könnt konkret planen und euch hier anmelden.

Mit lieben Grüßen, Klaus

14.03.2009 09:09 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Denny

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Günzburg

Lieber Klaus,

kann ich mich noch anmelden für das Treffen? Ich weiß, ich bin spät dran, und falls es nicht mehr klappen sollte... naja, meine Schuld...

Aber vielleicht geht es ja noch...

Liebe Grüße von Denny
10.04.2009 23:31 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Homepage von Denny Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2009 » Bundestreffen