Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2009 » Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planung  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Planung Klaus 02.11.2008 17:36
 RE: Planung Jusipalion 06.11.2008 21:44
 RE: Planung Klaus 07.11.2008 08:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Klaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Uschi,

ich danke Dir für Deine Info zu Frauenworte. Auch mich freut es sehr, dass die Moderatoren sich beteiligen.
Das Problem ist momentan nur. dass sich bis heute nur 8 Personen angemeldet haben. Wenn es bis zum 23.11.08 nicht mind. 200 Personen sein werden, werde ich die Veranstaltung abblasen.
Wenn es 'nur' 100 Personen sind, so ist das schon eine stattliche Gruppe. Doch die Medien werden deswegen nicht kommen. Wenn ich jedoch den Medien - auch Rundfunk und Fernsehen - sagen kann, dass zu dem Bundestreffen mind. 200 Personen kommen, so werden sie das schwerlich ignorieren können. Sie müssen dann kommen und darüber berichten, wenn es auch nur kurz ist. Aber mit jeder Sekunde Sendezeit wird der Gesellschaft das Thema der Stillgeburt deutlicher ins Bewusstsein gerufen.
Vielleicht wird dieses geplante Bundestreffen auch eine Art Initialzündung, dass die lokalen Medien (Rundfunk und Presse) sich stärker dem Thema annehmen und vor Ort auch schneller die not-wendigen Veränderungen erfolgen.

Mit lieben Grüßen, Klaus

02.11.2008 17:36 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Herkunft: 35066 Frankenberg Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Klaus,

jetzt, wo die Kosten auch dargestellt wurden werden sich bestimmt noch mehr anmelden.
Viele scheuen Ausgaben, auch wenn es um "unsere" Sache geht.

Liebe Grüße von Uschi
06.11.2008 21:44 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Klaus

Liebe Uschi,

ich bin zwar kein verwaister Vater, aber ich bin betroffen über den Umgang mit verwaisten Eltern. Als Zeichen meiner Anteilnahme zahle ich einzelne Kosten des geplanten Bundestreffens, so z.B. die Saalmiete des Stephanssaals.
Für misstrauische Menschen sollte dies ein deutliches Zeichen dafür sein, dass ich aus dem geplanten Bundestreffen keinen Gewinn schlagen möchte, sondern es mittrage, auch finanziell mittrage.

Mit lieben Grüßen, Klaus

07.11.2008 08:12 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2009 » Planung