Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2009 » Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anmeldung Klaus 24.09.2008 21:41
 RE: Anmeldung Jusipalion 25.09.2008 00:15
 RE: Anmeldung elfenstolz 25.09.2008 11:45
 RE: Anmeldung Marlen 26.09.2008 18:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit heute können Sie sich zu dem geplanten Bundestreffen vom 21. bis 24 Mai 2009 von verwaisten Eltern in Karlsruhe anmelden. Der Link hierfür lautet:
http://www.stillgeburt.de/treffen.php

Wenn bis 31.10.08 mindestens 200 Anmeldungen eingehen, werde ich dieses Treffen organisieren.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus

Aktueller Stand:
24.9. = Start der Anmeldung

24.09.2008 21:41 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Herkunft: 35066 Frankenberg Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Klaus,

ich bin dabei, auf jeden Fall, egal welches Datum......Urlaub ist beantragt!!
Es ist so wichtig.

Liebe Grüße von Uschi
25.09.2008 00:15 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
elfenstolz
Mitglied

images/avatars/avatar-568.jpg

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo klaus
ich kann leider nicht...bei mir sinds leider finazielle sache das ich net kommen kann^^
sry
lg nicole
25.09.2008 11:45 elfenstolz ist offline E-Mail an elfenstolz senden Homepage von elfenstolz Beiträge von elfenstolz suchen Nehmen Sie elfenstolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elfenstolz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von elfenstolz anzeigen
Marlen
Eroberer

Herkunft: Brandenburg

Hallo

ich werde leider nicht dabei sein, wir heiraten ne Woche später, da ist das finanziell nicht drin. Aber ich hab schon kräftig "werbung" für das Treffen gemacht, ich hoffe das es was bringt und möglichst viele Leute dran teilnehmen wollen.

26.09.2008 18:38 Marlen ist offline E-Mail an Marlen senden Homepage von Marlen Beiträge von Marlen suchen Nehmen Sie Marlen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2009 » Anmeldung