Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2009 » Programmheft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmheft  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Programmheft Klaus 10.08.2008 08:39
 RE: Programmheft Jusipalion 11.08.2008 23:23
 RE: Programmheft Klaus 10.09.2008 23:24
 RE: Programmheft Jusipalion 20.09.2008 21:25
 RE: Programmheft Klaus 21.09.2008 07:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Programmheft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Tage sollten gut terminiert werden, so dass kein unnötiger Leerlauf, aber auch keine Hektik entsteht. Hierfür ist ein Programmheft mit dem Ablauf und allen wichtigen Informationen sinnvoll.
Außerdem kann jede(r) TeilnehmerIn dieses als Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Auch ließe sich durch Werbung verschiedener Firmen das Programmheft und Teile des Bundestreffens finanzieren.
Damit das Programmheft wirklich gut wird, suche ich redaktionelle MitarbeiterInnen für die Aufgaben:
- Zusammentragen der Beiträge
- Kontakte zu den Firmen für Anzeigen
- Gestaltung des Programmhefts
- Kosten und Druck

10.08.2008 08:39 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Herkunft: 35066 Frankenberg Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

wie weit bist du damit?
An welche Firmen hast du gedacht?
Die Gestaltung hört sich auch interessant an. Kalli ist sehr kreativ.
Hat sich schon jemand gemeldet?
Ich helfe dir gerne, sag nur wie?

Liebe Grüße von Uschi
11.08.2008 23:23 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Klaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Uschi,

ich muss erst mal den Oktober abwarten und sehen, wie viele Personen sich bis dahin anmelden. Wenn es weniger als 200 sind, werde ich das Bundestreffen nicht durchführen.
Im November weiß ich mehr.
Ich dachte an alles, was Geld einbringt und anständig ist.
Ich danke Dir für Deine Bereitschaft, hierbei mitzuhelfen.

Mit lieben Grüßen,
Klaus

10.09.2008 23:24 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Herkunft: 35066 Frankenberg Hessen

Lieber Klaus,

hast du den Onlinezähler schon eingerichtet?
Ich glaube aber es lohnt sich auch bei 150 Anmeldungen.
Gerne helfe ich dir dabei, das Bundestreffen ist echt wichtig.
Selbst wenn man für sein Kind nichts mehr tun kann,
für die, die danach kommen, ist es wichtig.
Ich hoffe sehr, es findet statt.

Liebe Grüße von Uschi
20.09.2008 21:25 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Klaus

Liebe Uschi,

den Onlinezähler habe ich noch immer nicht eingerichtet, da ich die Dateien für die Anmeldung noch nicht fertig habe. Ich will es jedoch noch bis Ende dieses Monats fertig haben und die entsprechenden Gruppen darauf hinweisen, soweit ich von ihnen E-Mail-Adressen habe. Wenn es soweit ist, kannst Du - wie auch jede andere - gerne über Deine Kanäle werbend darauf hinweisen.
Deine Worte finde ich sehr bezeichnend: "Selbst wenn man für sein Kind nichts mehr tun kann, für die, die danach kommen, ist es wichtig." - Diese Arbeit könnt nur Ihr leisten, die Ihr bereits den Tod Eures Kindes hinter Euch habt.
Ich hoffe daher auch sehr, dass es stattfinden wird.

Mit lieben Grüßen, Klaus

21.09.2008 07:32 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Bundestreffen 2009 » Programmheft