Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Feedback zu meinen Büchern » Vergleich beider Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergleich beider Bücher  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergleich beider Bücher Denny 18.04.2005 07:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denny


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.608
Herkunft: Günzburg

Fragezeichen Vergleich beider Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

sofort nach Erscheinen habe ich mir im zeitigen Frühjahr "Ein Stern, der nicht leuchten konnte" bestellt und es auf einmal ausgelesen, an nur einen einzigen Abend. Seitdem ist es mir eine große Hilfe, immer mal wieder passagenweise darin zu lesen.

Vor ein paar Tagen habe ich mir "Wege unter'm Regenbogen" bei Klaus bestellt und lese seither darin. Ich schaffe es einfach nicht, es durchzulesen. Immer wieder muß ich es weglegen. Was mir so sehr zu denken gibt, sind die Zitate der Mütter....

Erging es Euch auch so? Seit ich dieses Buch "in Arbeit" habe, maile ich regelmäßig mit Klaus. Ich dachte immer, es kann doch nicht sein, wie stelle ich mich denn an??? Aber auch passagenweise tut es gut.

Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht? Hat von Euch auch jemand beide Bücher gelesen? Erzählt doch mal...

__________________
Gehet nicht auf in den Sorgen dieser Welt.
Suchet zuerst Gottes Herrschaft.
Und alles andre wird Euch dazu geschenkt.
Halleluja, Halleluja...
18.04.2005 07:55 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Homepage von Denny Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Feedback zu meinen Büchern » Vergleich beider Bücher

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH