Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » fremde Beiträge » Find Madeleine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Find Madeleine  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Find Madeleine Heiko G. 28.06.2007 10:20
 RE: Find Madeleine Klaus 28.06.2007 23:13
 RE: Find Madeleine Marlen 24.07.2007 14:31
 RE: Find Madeleine Jusipalion 08.07.2008 01:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko G.
Doppel-As

Herkunft: Marburg

Find Madeleine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

der Fall der kleinen "Maddy" wühlt mich (und sicherlich auch viele andere) seit Wochen auf. Wie asozial muß ein Mensch sein, der kleine Kinder raubt aus Profitgier oder Sonstigem, was man sich nicht vorzustellen wagt?

Selbst für hartgesottene Schwerverbrecher mit sehr eingeschränkten Unrechtsbewußtsein ist hier eine Grenze, die ein Mensch einfach nicht überschreiten kann.

Die Eltern von Madeleine haben eine Website eingerichtet: www.findmadeleine.com

Hier ist der tagesaktuelle Stand der Suche nachzulesen, Presseberichte usw.

Auf dieser Site gibt es auch vorbereitete Banner, die auf Websites eingerichtet werden können, um damit die Suche im Bewußtsein der Menschen zu halten.
Die Banner sind unter www.findmadeleine.com/campaign zu finden.

Wenn ihr eine Website betreibt, stellt das Banner dort ein.

An Klaus: Vielleicht könnte man es ja auch hier unterbringen.

Liebe Grüße
Heiko!

28.06.2007 10:20 Heiko G. ist offline E-Mail an Heiko G. senden Beiträge von Heiko G. suchen Nehmen Sie Heiko G. in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Heiko,

ich teile Deine Gefühle gegenüber diesen profitgierigen Menschen, die auf jede nur erdenkliche Art und Weise schnell und leicht an viel Geld kommen wollen und dabei keine Grenzen kennen.
Einen Banner auf meine Internetseiten will ich dennoch nicht stellen. Dies hat verschiedene Gründe. Der Hauptgrund ist: Ich könnte dann anderen Leuten schlecht absagen, die ähnliche Anliegen haben wie z.B. Link gegen Waffengeschäfte, Link gegen (Spät-)Abtreibung, Link gegen Kindesmissbrauch, Link für Naturschutz, ...
Derartige Anfragen und Bitten um entsprechende Verlinkung gab es bereits, wenn auch nicht aus allen diesen genannten Bereichen.
Ich kann mich nicht verzetteln. Ich bin nicht der Retter der Welt. Ich beschäftige mich momentan sehr ausführlich mit dem Thema Stillgeburt und habe damit schon auf Jahre hinaus mehr als genug Arbeit.

Mit lieben Grüßen, Klaus

28.06.2007 23:13 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Marlen
Eroberer

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich lässt das auch nicht mehr los, es ist gut das es immer weiter an die Öffentlichkeit getragen wird. Ich hoffe so sehr das die kleine Maus irgendwann gefunden wird. Ich habe den Banner auch auf meiner HP.

24.07.2007 14:31 Marlen ist offline E-Mail an Marlen senden Homepage von Marlen Beiträge von Marlen suchen Nehmen Sie Marlen in Ihre Freundesliste auf
Jusipalion

Herkunft: 35066 Frankenberg Hessen

Leider wurde ja vor kurzem die Suche eingestellt.......wie traurig für die Eltern, die sicher die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

Uschi
08.07.2008 01:28 Jusipalion ist offline E-Mail an Jusipalion senden Beiträge von Jusipalion suchen Nehmen Sie Jusipalion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » fremde Beiträge » Find Madeleine