Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Sticker » Gestaltung des Stickers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestaltung des Stickers  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestaltung des Stickers Klaus 21.09.2006 23:23
 Träne in Regenbogenfarben Klaus 17.10.2006 08:05
 RE: Träne in Regenbogenfarben Lizzy 17.10.2006 11:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Gestaltung des Stickers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unter "Idee: Sticker für verwaiste Eltern"
Idee: Sticker für verwaiste Eltern
wurden bereits einige Ideen für den Sticker genannt. Ich bitte Euch, diese dort selbst nachzulesen und hier die zu nennen, die Ihr gut findet. Selbstverständlich können auch neue Ideen eingebracht werden.

Mit lieben Grüßen, Klaus

21.09.2006 23:23 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Klaus
Träne in Regenbogenfarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir fiel soeben eine neue Form des Stickers ein: eine Träne in den Farben des Regenbogens.
Was meint Ihr dazu?

Mit lieben Grüßen, Klaus

17.10.2006 08:05 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Lizzy

images/avatars/avatar-1265.jpg

Herkunft: Stuttgart/ Baden- Württemberg

RE: Träne in Regenbogenfarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Klaus,

ich persönlich finde eine Träne, die ja wie ein Tropfen aussähe, eher schwierig.

Ich glaube nicht, dass ich so einen Sticker tragen würde.

Bin gespannt auf die Meinung der anderen.

Liebe Grüße!

Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter.
17.10.2006 11:07 Lizzy ist offline E-Mail an Lizzy senden Beiträge von Lizzy suchen Nehmen Sie Lizzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Sticker » Gestaltung des Stickers