Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Sticker » Bekanntgabe der Stickers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekanntgabe der Stickers  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bekanntgabe der Stickers Klaus 21.09.2006 23:31
 RE: Bekanntgabe der Stickers doreen 22.09.2006 12:16
 RE: Bekanntgabe der Stickers doreen 22.09.2006 12:30
 andere Foren Maria 22.09.2006 15:59
 RE: Bekanntgabe der Stickers Klaus 22.09.2006 19:06
 RE: Bekanntgabe der Stickers doreen 22.09.2006 21:53
 RE: Bekanntgabe der Stickers Maria 23.09.2006 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Bekanntgabe der Stickers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn die Stickers erst mal hergestellt sind, sollten sie auch unter die Leute. Ein Kanal wäre sicherlich über die beiden Dachverbände "Verwaiste Eltern e.V." und "Initiative Regenbogen e.V.".
Ein weiterer Kanal wäre das Internet mit seinen Foren und anderen Möglichkeiten.
Sehr wichtig finde ich jedoch auch Presse und Rundfunk.
Wer hat mit PR-Arbeit Erfahrung? Wer kennt Leute? Wer kann dies dann organisieren?

Mit lieben Grüßen, Klaus

21.09.2006 23:31 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
doreen
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

RE: Bekanntgabe der Stickers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hierzu fällt mir ein Presse zu kontaktieren,die mit den Thema irgendwie zu tun haben. Also :

Kidsgo (gibt es wohl Bundesweit)
Eltern
u.s.w.

auch an medizinische Fachzeitschriften würde ich die Idee herantragen.

Auch finde ich es enorm wichtig mit den Dachverbänden zusammen zu arbeiten, denn die haben sicher benötigte kontakte.

lg Doreen

Klaus, bist du denn z.Z. Einzelkämpfer?

22.09.2006 12:16 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
doreen
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reise in den verschiedenen Foren umher. Um das Hinderniss auf diese seite zu klicken und mit zu reden benötige einen link, der direckt auf Sticker führt ohne das alles

Forum >> Stillgeburt » offenes Forum » Sticker

anklicken zu müssen.

lg Doreen

22.09.2006 12:30 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
Maria
Mitglied

images/avatars/avatar-346.gif

Herkunft: ich lebe in Brüssel

andere Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doreen,
wenn Du von anderen Foren sprichst, denkst Du da auch an das Forum der "Frauenworte"? Da sind viele Frauen... Falls du da nicht registriert bist, kann ich gerne da etwas reinstellen.
Gruss, Maria.
22.09.2006 15:59 Maria ist offline E-Mail an Maria senden Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Klaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doreen,

ja ich bin Einzelkämpfer, wenngleich hunderte verwaister Frauen bei den von mir durchgeführten Umfragen zum Thema Stillgeburt mitmachen.
Der Link als direkte Ansprungsadresse lautet:
www.stillgeburt.de/wbb2/board.php?boardid=158

Mit lieben Grüßen, Klaus

22.09.2006 19:06 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
doreen
Grünschnabel

Hallo Maria,

ich kenne das forum, bin aber noch nicht angemeldet. ich freue mich das du das machen möchtest.

wiederhole es bitte auch in einem dir angenehmen rythmus.

vielleicht schaffen wir die umsetzung noch dieses jahr...

lg doreen

danke klaus.
dann mal los!!!!!

22.09.2006 21:53 doreen ist offline E-Mail an doreen senden Beiträge von doreen suchen Nehmen Sie doreen in Ihre Freundesliste auf
Maria
Mitglied

images/avatars/avatar-346.gif

Herkunft: ich lebe in Brüssel

Erledigt!
Hab's bei den Frauenworten gepostet, wie man so schön sagt.
Mal sehen, ob jemand reagiert...
23.09.2006 16:19 Maria ist offline E-Mail an Maria senden Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Vergangenes » Sticker » Bekanntgabe der Stickers