Stillgeburt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Stillgeburt » offenes Forum » Refugio » Probleme im Refugio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme im Refugio  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme im Refugio Klaus 29.12.2005 22:40
 RE: Weg, um die verstorbenen Kinder einzutragen Ulrike W 05.01.2006 09:47
 RE: Weg, um die verstorbenen Kinder einzutragen Stefanie 05.01.2006 12:24
 RE: Weg, um die verstorbenen Kinder einzutragen Carola 05.01.2006 13:19
 RE: Probleme im Refugio Klaus 05.01.2006 22:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Probleme im Refugio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier kannst Du Deine Probleme mit dem Refugio beschreiben. Im nebenstehenden Thema "Probllemlösungen" werde ich darauf eingehen.

Bisherige Lösungen findest Du unter: Problemlösungen

Bevor Du Dein Problem hier nennst, sieh bitte unter "Problemlösungen" nach.
Wenn Dir Diese Angaben nicht weiterhelfen, dann melde Dich hier.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus

29.12.2005 22:40 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Ulrike W
Lehrling

images/avatars/avatar-593.jpg

RE: Weg, um die verstorbenen Kinder einzutragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

ich komme bei der Anmeldung für das "Refugio" nur bis zum 4. Punkt. Ab 5.: "Es erscheint im weißen Feld ..." erscheint bei mir leider kein weißes Feld - sondern es bleibt das Feld"Anmelden" - obwohl ich ganz sicher als Anmeldename die Nr ... und als Kennwort die E-Mail-Adresse angegeben habe ... ???

Scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren???

Hoffe, dass es doch noch klappt und schicke liebe Grüße

05.01.2006 09:47 Ulrike W ist offline E-Mail an Ulrike W senden Beiträge von Ulrike W suchen Nehmen Sie Ulrike W in Ihre Freundesliste auf
Stefanie
Foren-As

images/avatars/avatar-615.gif

Herkunft: Olpe (NRW)

RE: Weg, um die verstorbenen Kinder einzutragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrike !!!
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Es tut sich einfach nix mehr. Es hatte nur ein einziges Mal geklappt und da hab ich dann Simon eingetragen. Aber seitdem nich mehr.

und Simon Michael still* 13.01.2005 (33. SSW) ganz tief im Herzen.
05.01.2006 12:24 Stefanie ist offline E-Mail an Stefanie senden Homepage von Stefanie Beiträge von Stefanie suchen Nehmen Sie Stefanie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stefanie: Fannylena MSN Passport-Profil von Stefanie anzeigen
Carola
unregistriert

Hallo,

ich komme leider nach der Anmeldung auch nicht weiter. Falls also jemand herausgefunden hat woran es liegt, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Dann kann ich meinen kleinen Sohn auch eintragen.

Vielen Dank und viele Grüße

Carola und Anastasia (*12.08.2005) und Giacomo (+12.08.2005)
05.01.2006 13:19
Klaus
Administrator

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Klaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ulrike W., Stefanie und Carola,

bitte seht mal dort nach, ob diese Seite Euch weiterbringt:
Problemlösungen

Achtung:
Es muss im Browser (Explorer, Netscape, Mozilla, Firefox, ...) Javaskript aktiv sein.

Wenn nicht, dann beschreibt mir bitte genau, bis zu welchem Punkt Ihr kommt und was danach auf dem Schirm zu sehen ist bzw. nicht zu sehen ist.
Ich bin mir sicher, wir kriegen das schon noch hin.

Mit lieben Grüßen, Klaus

05.01.2006 22:02 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stillgeburt » offenes Forum » Refugio » Probleme im Refugio